Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weisse Weihnachten

Was? Wo Bitteschön soll es in diesem Jahr weisse Weihnachten geben? Jedenfalls nicht in Aarau.
Für euch hat Fabuz exklusiv die Meteoseiten studiert und verrät euch nun wo man sich morgen auf Schnee freuen könnte.

Zuerst einmal:
So ein seich mache ich wohl nie wieder! Bis ich da irgendwann mal was kluges gefunden habe... Trotzdem, ich wurde fündig :D.
Also eins ist sicher, in den tieferen Lagen wie z.B. dem Tessin dürfen wir morgen kein Schnee erwarten. Bei vier Grad dürfte das ja auch ziemlich schwierig werden.
Wer Weihnachten lieber in Zürich feiern möchte kann ich euch jetzt schon sagen, dass ihr auch dort denn Schnee suchen müsst bzw. nicht fündig werdet. Auch in St. Gallen dürfte es in diesem Jahr viel zu warm sein. Die sieben Zwerge äh Bundesräte aus Bern müssen sich heuer an Weihnachten auch nicht von einer Partie Schneeballschlacht fürchten.

Leider sehen die Prognosen dieses Jahr wieder sehr düster aus!
Aber hey, wir leben in der Schweiz! In den Alpen schneit es zwar auch nicht überall, aber dort wird man sicher fündig nach Schnee!

Ach ja, wenn ihr wissen wollt, wie das Wetter bei euch sein wird, dann habe ich hier vieleicht etwas für euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen