Sonntag, 20. Dezember 2009

Mit dem Fahrrad nach Bellenz

Als Aarau Fan hat man es nicht leicht. In dieser Saison schon gar nicht!
Trotzdem glaube ich irgendwie noch an den Ligaerhalt.
Mit einem Kollegen habe ich abgemacht, wenn wir beim letzten Ligaspiel gegen Bellenz noch eine realistische Chance haben den Ligaerhalt zu schaffen (also Platz 9), dann fahren wir mit dem Fahrrad nach Bellinzona.
Die strecke beträgt ja nur 240 Kilo. Das schaffen wir doch mit Links :)
Meine Nitendo Wii ist da aber scheinbar anderer Meinung, da meine Mutter letzte Woche Wii Fit gekauft hatte, musste ich diese natürlich gleich Testen. Und "Oh Schreck" ich habe über zehn Kilo Übergewicht! Mit meinem Persönlichem Wii Fit Trainer "Schweinchen Fit" habe ich abgemacht, dass ich jede Woche 0,4 Kilo Abnehme. Das wären dann in sechs Monaten diese zehn Kilo Übergewicht.
Aber hey, es sind doch Weihnachten! Versucht ihr in dieser Zeit mal abzunehmen! Ich nehme ja nur schon zu, wenn ich mir das viele wunderbare essen nur anschaue. Weihnachten ist ja zum Glück eh bald vorbei, nach der Weihnachtszeit muss ich dann spurten mit abnehmen. Zuerst müssen ja auch wieder die 20 Kilo weg, die ich im Dezember zugenommen habe :)
Nach der Weihnachtszeit muss ich dank meinem Schweinchen Fit eh jeden Tag Trainieren. Vielleicht gerade deshalb traue ich mir die 240 Km in zwei Tagen durchaus zu.
Mit der Schule fuhr ich ja auch schon mit dem Fahrrad von Genf nach Aarau (Okay wir liessen uns vier Tage Zeit).

Ihr seid übrigens alle eingeladen im Mai mitzukommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen